Pflege und Wohnangebote

Tagespflege Am Klosterweg

Am Tag in guten Händen!
Die Heimstif­tung Karlsruhe erweitert zum 04.11.2013 ihr Betreu­ungs­­an­­ge­­bot in der Altenhilfe um eine teilsta­tio­näre Einrich­tung mit 15 Tages­­pfle­­ge­plät­zen im Herzen der Oststadt von Karlsruhe.

Zentral und doch im Grünen liegt unsere Tages­­pflege am Klosterweg in unmit­tel­­ba­­rer Nähe zum Senio­ren­­zen­trum am Klosterweg. In nur wenigen Minuten ist die Innenstadt von Karlsruhe bequem zu erreichen. Der vor unserer Haustür liegende Hardtwald lädt in jeder Jahreszeit zu Spazier­gän­gen ein.

Wir schaffen Freiräume!
Viele pflege­be­dürf­tige Senioren möchten am liebsten zu Hause wohnen bleiben - unsere Tages­­pflege am Klosterweg bietet die notwendige Hilfe und Unter­stüt­zung. Hier erhalten die Tages­­pfle­­ge­gäste mit körper­li­chen, demen­­zi­el­len oder psychi­­schen Erkran­­kun­­gen profes­­sio­­nelle Betreuung und Pflege. Für Sie als pflegende Angehörige bedeutet die Tages­­pfle­ge Sicherheit und Erleich­te­rung sowie eine Entlastung für den Alltag. Wir suchen mit Ihnen gemeinsam nach einer guten Lösung. Dadurch verbessern sich Ihre Lebens­qua­­li­tät und die Ihrer Familie!

Unsere Öffnungszeiten
Unser Team aus hochmo­ti­vier­ten und quali­­fi­­zier­ten Mitar­­bei­te­rin­­nen und Mitar­­bei­tern freut sich, Ihren Angehö­ri­gen als unseren Tages­­pfle­­ge­­gast begrüßen zu dürfen. Wir haben von Montag bis Freitag, 8.00 Uhr bis 16.30 Uhr, geöffnet. An den gesetz­­li­chen oder regionalen Feiertagen ist die Tages­­pfle­­ge­ein­rich­tung geschlos­­sen. Auch ein Halbta­­­ge­s­­­be­­­such (vormit­­­tags oder nachmit­­­tags) in der Tages­­­pflege ist nach Verein­­­ba­rung möglich. Ein Schnup­­per­­tag ist kostenlos und unver­­­bin­d­­lich möglich.

Sprechen Sie uns an!

Sie wünschen weitere Informationen?

Tages­­pflege am Klosterweg
Klosterweg 1a