Sybelcentrum

Anna Weißhaar

info@kinderperspektiven-karlsruhe.de

Kinderperspektiven Karlsruhe e.V. - Förderverein für das Sybelcentrum

Der Förderverein für das Sybelcentrum hat seit dem 19.06.2023 einen neuen Vorstand und einen neuen Namen.

v.l. Anna Weißhaar - Vorsitzende, Axel Rosa - Schatzmeister & Schriftführer, Caren Denner - stellvertretende Vorsitzende & Kassenprüfung .

Unter neuem Namen: Kinderperspektiven Karlsruhe e.V.
Der Förderkreis - unser langer und treuer Wegbegleiter

Das Sybelcentrum der Heimstiftung Karlsruhe wird schon lange und intensiv durch den Förderkreis für Kinder e.V. (jetzt Kinderperspektiven Karlsruhe e.V.) unterstützt. Der Verein wurde am 11. Mai 1973 als Bürgerinitiative gegründet. Unter dem Leitsatz „Alle Kinder brauchen eine Zukunft“ hilft uns der Verein bei der Betreuung von Kindern und Jugendlichen.

Alle Spenden und Beiträge werden direkt und unbürokratisch zum Wohle der Kinder und Jugendlichen verwendet, beispielsweise für:

• therapeutisches Reiten,
  • therapeutischen Musikunterricht,
  • Tanzunterricht,
  • Ferienaktivitäten,
  • erlebnispädagogische Unternehmungen wie z. B. Kurse in einem Hochseilgarten,
  • Sanierung des Fußballplatzes und
  • Taschengeld für besondere gemeinsame Unternehmungen.

Die Verwaltung des Fördervereins, die Spendenaktionen und die Betreuung von Fördermaßnahmen erfolgen ehrenamtlich und unentgeltlich.

Vielen Dank an den Förderverein für seine unermüdliche Arbeit!

Bitte helfen Sie durch Ihre Spende.

Weitere Infor­ma­tio­nen erhalten Sie auf der Homepage von Kinderperspektiven e.V.

kinderperspektiven-karlsruhe.de