Heimstiftung Karlsruhe hsk

verwaltung@heimstiftung-karlsruhe.de

Motivation, Qualifikation und Herzlichkeit

Wir alle zusammen sind die Heimstiftung Karlsruhe

Wir sind rund 500 Beschäftigte. Verteilt auf 3 Bereiche und der Stiftungsverwaltung. Mit viel Herzlichkeit, Begeisterung und Professionalität schaffen wir eine freundliche und respektvolle Atmosphäre in den Einrichtungen.

Unsere Vielfalt macht uns aus. Wir alle sind einzigartig, haben Stärken und Schwächen und bringen unterschiedliche kulturelle Hintergründe und Ideen von und über das Leben mit.

Generell ist unsere Grundhaltung allen Menschen gegenüber offen!

Wir gestalten aktiv das soziale Leben in der Region Karlsruhe mit. Erst durch die unterschiedlichen Eigenschaften und Fähigkeiten der Mitarbeitenden werden wir zu dem was wir sind:

Eine soziale Organisation die sich mit Leidenschaft für die Menschen einsetzt.
Das können wir nur gemeinsam – "Besser zusammen."

hsk als Arbeitgeber

Als Arbeitgeber motivieren und fördern wir unsere Beschäftigten. Uns ist ein wertschätzendes, angenehmes und herzliches Arbeitsklima wichtig. Dazu gehören auch verschiedene Benefits wie: Job-Rad, Einkaufskarte, Mitarbeitenden-Events, Fort- und Weiterbildungen ... (weiter Infos dazu auf der Karriereseite

Im Arbeitsalltag gehen wir respektvoll und vertrauensvoll miteinander um. Und klappt es mal nicht, dann reden wir darüber und schauen wo das Problem lag und wie wir es lösen können.

Sie möchten mehr über uns als Arbeitgeber erfahren?

Karriere bei der Heimstiftung Karlsruhe