Aktuelle Informationen
 


Glitzerndschön - Adventsnachmittag im Seniorenzentrum Parkschlössle

Glitzerndschön war der Speisesaal geschmückt, als am ersten Adventssamstag zu Kaffee, Christstollen und Weihnachtsgebäck in den ersten Stock des Parkschlössle geladen wurde. Viele Bewohner/innen besuchten die traditionelle Adventsfeier … und wurden von ebenso vielen Angehörigen und Freunden begleitet.

Das Wetter spielte mit: bei winterlichen Temperaturen konnten die Gäste sowohl die von den Stupfericher Dorfmusikanten dargebotene alpenweihnachtliche Musik als auch – im Innenhof – einen heißen Glühwein oder -punsch oder auch eine frisch gegrillte Bratwurst genießen.

Bei zwei kleinen Weihnachtsmarktständen wurden schöne Dinge angeboten: neben Weihnachtskarten und genähten Schlüsselanhängern fanden sich weihnachtlich verpackte Teegeschenke oder kleine Rauschengel für den Christbaum. Der ein oder andere Besucher fand hier schon ein kleines Weihnachtsgeschenk für seine Lieben. Kurzum: Wir durften miteinander einen vorweihnachtlich schönen Nachmittag genießen und sind auf wunderbare Weise auf die Advents-und Weihnachtszeit eingestimmt worden.

Mirjam Keßler, Leitung Bewohnerbetreuung

 
 

Jetzt spenden


Bitte unterstützen Sie unser Kinder- und Jugendhilfe Spendenprojekt “Keine kalten Füße”.

Kontakt

Kontakt

Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen finden Sie unter:
- Pflege- und Wohnangebote
- Kinder- und Jugendhilfen
- Wohnungslosenhilfe

Zentrale Stiftungsverwaltung
Heimstiftung Karlsruhe
Stiftung des öffent­­li­chen Rechts
Karlstr. 54, 76133 Karlsruhe

Tel.: 0721-133-5437
Fax: 0721-133-5109

Spender

Spender

Sie möchten spenden und suchen einen Ansprechpartner?

Informieren Sie sich unter:
Heimstiftung Karlsruhe
Stiftung des öffentlichen Rechts
Karlstr. 54, 76133 Karlsruhe

Tel.: 0721-133-5437
Fax.: 0721-133-5109

mehr…