Aktuelle Informationen
 


Äpfel und Birnen in Hülle und Fülle, Kürbisse in voller Pracht:

Der Ausflug der Tagesflege am Klosterweg am 26. Oktober führte die Tagespflegegäste hinaus nach Söllingen auf den Obsthof Wenz. Frau Wenz bereitete uns einen herzlichen Empfang mit warmem Tee und Gebäck. Im Wintergarten konnten wir in alle Ruhe verschiedene Apfelsorten probieren und uns an alte Gedichte und Erzählungen über Apfel und Co erfreuen. Bevor es wieder zurück ging, deckten wir uns mit Kartoffeln, Salat und Äpfel ein, denn der Winter kommt bestimmt und wir werden in unserer Tagespflege sicher einen Apfelkuchen und einen Kartoffelauflauf backen. Frau Wenz verabschiedete uns und lud uns ein, im Frühjahr wieder zu kommen, um die volle Pracht der Beeren zu entdecken. Was wir ganz bestimmt auch tun werden!

 
 

Jetzt spenden


Bitte unterstützen Sie unser Kinder- und Jugendhilfe Spendenprojekt “Keine kalten Füße”.

Kontakt

Kontakt

Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen finden Sie unter:
- Pflege- und Wohnangebote
- Kinder- und Jugendhilfen
- Wohnungslosenhilfe

Zentrale Stiftungsverwaltung
Heimstiftung Karlsruhe
Stiftung des öffent­­li­chen Rechts
Karlstr. 54, 76133 Karlsruhe

Tel.: 0721-133-5437
Fax: 0721-133-5109

Spender

Spender

Sie möchten spenden und suchen einen Ansprechpartner?

Informieren Sie sich unter:
Heimstiftung Karlsruhe
Stiftung des öffentlichen Rechts
Karlstr. 54, 76133 Karlsruhe

Tel.: 0721-133-5437
Fax.: 0721-133-5109

mehr…