Aktuelle Informationen
 


Ausflug zum Zirkus - das Labyrinth - Augartenschule

An einem Montag im Dezember waren wir mit der Klasse beim Zirkus Maccaroni und haben Stationen gemacht. Im Labyrinth habe ich meine Augen verbunden und die anderen haben die Station umgebaut und dann bin ich durch gelaufen, es hat sehr Spaß gemacht und das war mein Ausflug.
Mädchen, S.

Wir haben Labyrinth gespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir hatten ein gutes Team und haben alle Aufgaben erfült. Die anderen Aufgaben haben natürlich auch Spaß gemacht. Zum Beispiel musste ich blind durch ein Labyrinth laufen und die anderen Kinder meiner Gruppe mussten Musik machen, wenn ich in die richtige Richtung ging. Wenn ich in die falsche Richtung ging, hörten sie auf Musik zu machen.
Junge, T.

 
 

Jetzt spenden


Bitte unterstützen Sie unser Kinder- und Jugendhilfe Spendenprojekt “Keine kalten Füße”.

Kontakt

Kontakt

Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen finden Sie unter:
- Pflege- und Wohnangebote
- Kinder- und Jugendhilfen
- Wohnungslosenhilfe

Zentrale Stiftungsverwaltung
Heimstiftung Karlsruhe
Stiftung des öffent­­li­chen Rechts
Karlstr. 54, 76133 Karlsruhe

Tel.: 0721-133-5437
Fax: 0721-133-5109

Spender

Spender

Sie möchten spenden und suchen einen Ansprechpartner?

Informieren Sie sich unter:
Heimstiftung Karlsruhe
Stiftung des öffentlichen Rechts
Karlstr. 54, 76133 Karlsruhe

Tel.: 0721-133-5437
Fax.: 0721-133-5109

mehr…