Neue Geschäftsführung bei der Heimstiftung Karlsruhe

Nach acht Jahren voll Tatkraft und Engagement für die Heimstiftung Karlsruhe, für die Mitarbeiter*innen, Bewohner*innen, Kinder und Jugendlichen, Kund*innen, Client*innen und viele mehr, geht die Geschäftsführerin Frau Martina Warth-Loos nun in ihren wohlverdienten Ruhestand.

Die Nachfolgerin Frau Eva Rühle ist keine Unbekannte. Sie leitet, mit nicht minder viel Einsatz, seit acht Jahren das Sybelcentrum – die Kinder- und Jugendhilfen der Heimstiftung Karlsruhe.

Es ist uns eine große Freude, dass wir eine so kompetente engagierte Nachfolgerin gefunden haben, der die Belange der Heimstiftung Karlsruhe wohl vertraut sind, so dass ein fließender Übergang gewährleistet ist. Frau Rühle wird zum 1. Januar 2021 in die vorderste Reihe der Heimstiftung Karlsruhe treten.

Herzlich willkommen Eva Rühle!